unsere köpfe.

Die Köpfe für individuelles Crossmedia.

Wir sind die spezialisierte kreativfabrik. für Kommuni-kation, Marketing, Web und vieles mehr.

Bei der kreativfabrik. dreht sich alles um «Crossmedia».

 

Crossmedia =  
Dieses Wort wird beinahe so häufig gebraucht, wie nicht verstanden – dabei ist es so einfach: es handelt sich um eine zentrale Plattform, die in allen relevanten Kanälen mediums- und zielgruppengerecht umgesetzt wird.

 

Crossmedia nutzt die spezifischen Stärken der einzelnen Medien und vernetzt diese optimal miteinander.

«Unsere Köpfe machen es persönlich.»

Nicole.

Über mich

 

Gründerin und Inhaberin kreativfabrik.ch

 

Ich betreibe beruflich seit über 20 Jahren Kommunikation, Marketing und Web in unterschiedlichsten Funktionen und Branchen. 

Ob als Marketingleiterin, Kommunikationsberaterin oder als Beraterin innerhalb der Neuen Medien - ich gehe immer mit viel Interesse und Leidenschaft an die Projekte heran. 

Ich liebe es, strategisch an unterschiedliche Aufgaben zu wachsen und schätze es aber genauso, die erarbeiteten Konzepte selber umzusetzen.

«Ich freue mich, für Sie kreativ zu sein und noch vieles mehr – denn zusammen arbeiten ist bereits ein Erfolg.»

Berufliche Meilensteine

 

  • Leiterin Marketing und Kommunikation in diversen Branchen

  • Stv. Bereichsleiterin Marketing im Gesundheitswesen

  • Leiterin Marketing Services & Prokuristin im Bankenwesen

  • Beratung & Projektleitung für Online-Projekte und Social Media

  • Beraterin in Kommunikations- und Werbeagenturen

Ausbildung

 

  • Texterin mit eidg. Fachausweis

  • Google AdWords Professional

  • Social Media Strategie Managerin

  • Eidg. dipl. Marketingleiterin

  • Eidg. dipl. Marketingplanerin

  • WebPublisherin SIZ

  • Eidg. dipl. Planerin Marketing/Kommunikation

Celeste.

Über mich

 

Gründerin und Inhaberin kreativfabrik.ch

 

Ich besitze langjährige Erfahrung im Marketing und in der Online-Welt. In verschiedenen Funktionen und Branchen habe ich die Leitung von Web-Shop-Projekten übernommen, mit den unterschiedlichsten CMS-Systemen gearbeitet oder die Konzeption bis hin zur Umsetzung von Webauftritten, mit meinen fundierten Kenntnissen, realisiert. Die Planung und Umsetzung von Marketing-Aktivitäten (on-/offline) mache ich mit viel Kreativität und Leidenschaft.

«Ob schlicht oder verrückt: Ich von der kreativfabrik. liebe gutes Design und freu mich, auf viele kreative Momente mit Ihnen.»

Berufliche Meilensteine

 

  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Webseiten und Intranet-Plattformen

  • Erfolgreiche Organisation von internationalen Messen und Events

  • Projektleitung, Erarbeitung und Umsetzung von Firmen-Broschüren und weiteren Marketing-Tools

Ausbildung

 

  • Desktop Publisherin

  • Online-Marketing-Managerin

  • Social Media Strategie Managerin

  • WebPublisherin SIZ

  • Verkaufskoordinatorin

Freelancer. Externe Dienstleister.

Wir ziehen Freelancer oder externe Dienstleister bei, um jedes Projekt optimal abwickeln zu können.